Welche Brustgröße ist für eine 11-jährige normal?

7 Antworten

das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, aber ich hatte mit 11 noch Flachland, was auch normal ist, da man ja noch nicht in der Pubertät ist (aber auch das ist immer unterschiedlich)

Hiii!
also bei jeden ist es da unterschiedlich wieviel wiegst du den und wie gross bist du? Aber mit 11 Jahren hat man da nicht sehr viel also als ich 11 war hatte ich da fast garnichts aber ich war auch sehr dünn und nur 1.46 oder so.

aber mach dir da keine sorgen es kommt noch!

Erbsengrösse.

Aber ist halt wie immer - Ausreißer gibt es nach oben und unten. Und das ist auch normal.

Es gibt keine Vorschrift.Bei den einen so,bei den anderen so.

Aber ich glaube,meistens ist da noch nichts.

Die meisten haben mit 11 wenig bis gar keine, bei mir hat es da gerade angefangen, so dass man von Brüsten reden kann...