Wie findet ihr, wenn ein 16 Jähriger mit 8/9 bis 11 Jähriges Mädchen zusammen ist, wenn es gesetzlich irgendwann mal (hoffen wir nicht) legal sein sollte?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Finde ich nicht ganz richtig 62%
Nur die Betroffenen und Eltern sollten es entscheiden 23%
Ich würde mich sogar als fremde Person einmischen 15%

7 Antworten

Nur die Betroffenen und Eltern sollten es entscheiden

Das ist legal. Man nimmt also einfach mal so an, dass der 16jährige auf "kleine Mädchen steht" und, falls es tatsächlich so sein sollte, er seine "sexuellen Gelüste" nicht beherrschen kann.

Warum sollte der 16jährige nicht mit jüngeren Mädchen seine Freizeit verbringen? Als einziges Motiv immer nur an "das eine" zu denken?

wiesocu
Fragesteller

Was wenn er es nicht beherrschen kann? Ist es schlimm? Ist man mit 16 auch kein kleiner Junge?

Christian314  03.05.2022, 21:41
@wiesocu

Für mich so etwa von der Geburt bis man ungefähr 12 bis 14 ist.

Girlpower323  04.05.2022, 16:28

Das Problem die Person meint auch S*x.... Schau dir Mal die anderen Fragen an... Absolut widerlich!!!

Finde ich nicht ganz richtig

"nicht ganz" bringt es nicht ganz auf den Punkt. Ich finde es absolut nicht richtig.

Ich würde mich dennoch nicht einmischen, weil mir das nur Kopfschmerzen bereiten würde.

Ich würde mich sogar als fremde Person einmischen

„Finde ich nicht ganz richtig“ finde ich nicht richtig, deshalb die Auswahl genommen.

Es ist gesetzlich erlaubt, man darf nur keine sexuellen Handlungen ausführen

Ist 1985 mal von den Grünen ernsthaft gefordert worden.

wiesocu
Fragesteller

Was haben die Grünen gewollt?

Rudigems  03.05.2022, 21:16
@wiesocu

Das man Sex mit Mädchen ab 10 Jahren machen darf. Wurde sogar bei den Stadtindianern schon praktiziert.

wiesocu
Fragesteller
@Rudigems

Wieso? Hatten sie dafür gute Argumente wieso es normal sein sollte?

Rudigems  03.05.2022, 21:24
@wiesocu

Man wollte damals die sexuelle Freiheit bis aufs Äußerste durchsetzen. Man stand auf dem Standpunkt, das jeder Mensch das Recht hat, selber über seine Sexualität zu entscheiden. Das sieht man heute ganz anders. Ob das Heutige besser ist, wird sich noch rausstellen. Beide Einstellungen bringen Probleme. Heute geht man mit der Holzhammermethode vor, nach dem Motto, "Solange ich über dich bestimme, entscheide ich, was du beim Sex machst." Das Ergebnis können wir hier bei GF, jeden Tag lesen.

wiesocu
Fragesteller
@Rudigems

Ja aber eine Frage, wenn ein Mädchen freiwillig Sex mit Älteren will, wieso muss man es verbieten? Du findest es widerlich aber wenn dein eigenes Kind es zu diesem Zeitpunkt nicht körperlich und geistig widerlich findet, dann stellt man sich doch gegen die Natur oder nicht?

Rudigems  03.05.2022, 22:01
@wiesocu

Ganz so einfach ist es ja nicht. Bei einem Kind bis 14 Jahre, wo die Lust so stark wird, das es unbedingt Sex machen will, ist einiges schief gelaufen. Es hat den Sex als etwas Verbotenes kennen gelernt, und will in erster Linie Sex machen, weil es verboten ist.

Ein Kind bis 14 Jahre, ist noch gar nicht in der Lage, einschätzen zu können, was auf Ihm zu kommt oder kommen kann, wenn es so früh schon mit dem Sex anfängt. Es kann ja noch gar nicht wissen, wie es später einmal darüber denkt.

Es lässt sich beobachten, das Kinder, denen man nie den Sex verboten hat, sondern im Gegenteil, das man ihnen geraten hat, auf ihren Körper zu achten, und mit allen Fragen, (wirklich allen Fragen) zu ihren Eltern gehen können, und die Eltern liebevoll und wohlwollend mit dem Kind nach sinnvollen Lösungen suchen, ein viel entspannteres Verhältnis zum Sex und zu den Eltern entwickeln.

Was Sex angeht, finde ich nur eins widerlich, und das ist, wenn sich Dritte in sexuelle Dinge einmischen, die sie nichts angehen. Sex ist für mich, erstmal das Schönste von der ganzen Welt. Leider ist er nicht ganz ungefährlich. Daher gilt es, Sex immer so zu gestalten, das die Gefahren auf das Äußerste minimiert werden, aber die Schönheit des Sex immer im Auge behalten wird.

wiesocu
Fragesteller
@Rudigems

Ja aber genau das machst du auch :) Du mischst dich ein, auch wenn du es mit Sicherheit nicht böse meinst. Du machst daraus gut und schlecht und das Kinder dadurch garantiert ein gestörtes Bild davontragen werden. Ich finde die sexuelle Selbstbestimmung auch sehr wichtig

Rudigems  04.05.2022, 07:19
@wiesocu

Ich mische mich nicht ungefragt in Sexuelle Angelegenheiten Einzelner ein. Ich sage nur meine Meinung, allgemein zur Sexualität.

Girlpower323  04.05.2022, 16:11

Absolut furchtbar o_Ö...