Ist es komisch, wenn ein 50-jähriger Mann zu einem 16-jährigen Mädchen sagt: "Ich warte, bis du legal bist, damit ich dich haben kann."?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist komisch, gar ekelhaft.

Ab 14 Jahren darf man sexuelle Aktivitäten mit Erwachsenen haben.

"Legal" ? Da meint er wohl dass man 18 Jahre sein sollte.

DianaValesko  30.07.2022, 15:00

Danke für den⭐ ich freue mich darüber

Ja, definitiv, den er ist wohl nur ein "geiler Bock", der es auf junge Frauen abgesehen hat. Und er kennt sich "Gott sei Dank" nicht aus, denn 16 jährige sich was sexuelle Handlungen mit älteren angeht nicht mehr geschützt.

Dieser Schutz endet mit dem 14. Lebensjahr.

Ein Mensch, der sowas sagt, ist einfach nur auf den Sex (mit einer jüngeren) aus, eine Liebe kann es nicht sein, denn wenn man sich liebt, müssen es nicht unbedingt nur sexuelle Handlungen sein, die einen dazu bewegen jemanden zu lieben!

Ist sehr komisch!

Erstens ist es bereits legal, wenn sie was miteinander hätten und zweitens, wäre ich die 16 jährige, würde ich mich innerlich vermutlich eine Runde übergeben bei der Aussage 🤮.

WEnn beide sich lieben, dann nicht..beim Fremden würde ich das seltsam finden...aber auch (wenn es illigal wäre wenn er mit ner 16 jährigen schläft) sehr vernünftig da er sich dann "beherrschen kann und sie beide nicht in Schwierigkeiten bringen will...

Das ist mehr als komisch.