11 Jahre noch klein - Warum?

Damit meine ich keine Kleinkinder wie sowas:

(Bild von Wikipedia UND ES IST NICHT MEIN BILD!!)

3 Antworten

11-jährige sind kleine Kinder und jeder Mensch ist auf dem Weg alt zu werden

Mit 11 Jahren ist man auf dem besten weg erwachsen zu werden. Es ist halt so das die Pubertät bei jedem anders verläuft und manche mit 14 noch sehr Kindlich aussehen und andere mit 11 schon sehr Jugendlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 11 bist du ein Kind. Das ist nun mal so. Sei froh, dass du noch Kind bist. Denn die Kindheit ist das wichtigste im Leben eines Menschen.