Wie gross sollte das Zimmer von einer 14jährigen mindestens sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

kommt drauf an 38%
10-12 qm 25%
17-20qm 25%
mehr als 20qm 13%
13-14qm 0%
14-16qm 0%
weniger als 10qm 0%

10 Antworten

kommt drauf an

Es kommt doch nicht auf die Größe an, es sollte praktisch und gemütlich sein. Und das liegt nicht an der Größe , sondern am Geschmack, Phantasie und etwas handwerkliche Fähigkeiten oder Geschick.

10-12 qm

Mein Zimmer war 10qm groß. Es hat ein Bett, ein Schreibtisch mit Schränken an der Seite und obendrüber und sogar ein Fernseher reingepasst. Großer ist natülich schöner/gemütlicher, aber gesetzlich ist dahingehend nichts vorgeschrieben.

Ich finde nicht, dass es da einen feste Größe geben kann. Ich selbst hatte ein sehr kleines Zimmer und kam sehr gut klar damit. Ich war aber auch lieber draußen und hab nicht viel Zeit in meinem Zimmer verbracht.

Es gibt kein Gesetz dafür. Es sollte dir gefallen.

Aber man kann nicht alles bekommen was einem gefällt.

10-12 qm

Naja, fürn Bett und nen Schrank sollte es reichen. Größer schadet aber sicher nicht.