Wie gross sollte das Zimmer von einer 14jährigen mindestens sein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

kommt drauf an 40%
10-12 qm 40%
mehr als 20qm 20%
weniger als 10qm 0%
17-20qm 0%
14-16qm 0%
13-14qm 0%

9 Antworten

10-12 qm

Mein Zimmer war 10qm groß. Es hat ein Bett, ein Schreibtisch mit Schränken an der Seite und obendrüber und sogar ein Fernseher reingepasst. Großer ist natülich schöner/gemütlicher, aber gesetzlich ist dahingehend nichts vorgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kommt drauf an

etwa so groß wie die Geldbörse der Eltern, meine drei Schwestern teilten sich ein 22qm Zimmer, ich hatte 9qm und hatte keinen Grund zur Klage, bin mit 17 ausgezogen, da hatte ich dann 16qm, und bin dafür Morgens Zeitung ausgefahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kommt drauf an

Es kommt doch nicht auf die Größe an, es sollte praktisch und gemütlich sein. Und das liegt nicht an der Größe , sondern am Geschmack, Phantasie und etwas handwerkliche Fähigkeiten oder Geschick.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Vorgaben.

Meine Kinder hatten zu zweit ca. 12 m².

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, dass es da einen feste Größe geben kann. Ich selbst hatte ein sehr kleines Zimmer und kam sehr gut klar damit. Ich war aber auch lieber draußen und hab nicht viel Zeit in meinem Zimmer verbracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß genug für bett, schreibtisch+Stuhl und Schrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Frage!

Was für eine Wohnung können sich Deine Eltern leisten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
10-12 qm

Naja, fürn Bett und nen Schrank sollte es reichen. Größer schadet aber sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal Harry Potter gesehen? Sei froh wenn du im Schrank schlafen darfst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?