Ich will keine Freunde nachhause einladen :/

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach komm schon!! 1.es sind deine freunde && 2.ich habe auch nur 13qm aber es kommt nicht uf die größe an sondern wie es eingerichtr ist und ob mn sich wohlfühlen kann!ich habe oft von meinen freundinen gehört das sie mein zimmer mögen weil es so gemütlich und schön ist und da war die größe nie ein thema.und ich glaube nicht das deine freude so gemein sind und darüber reden werde solange du dazu stehst das es dir gefällt. Es ist eher lächerlich ausreden zufinden das sie nicht zu dir kommen können.

Lg rosaPirat

Mir stehen bei solchen Fragen die Haare zu Berge.

Sei froh, dass Du ein eigenes Zimmer hast. Sitz nicht vor dem PC sondern schau Dich auch mal um. Dann wirst Du sehen, wie schlecht es vielen anderen Kindern geht.

sag ihnen, es wird renoviert, aber das kannst du natürlich nicht immer machen doch wenn dich deine freunde nicht auch mit kleinem zimmer mögen, würde ich die freundschaft in frage stellen

Ist doch sch**** egal, wie groß dein Zimmer ist :)) Meins ist auch nur 12 oder 13 m ² groß. Ist das nicht total unwichtig ?Es gibt so viel Wichtigeres;-) . Lad deine Freunde ein. Wenn es wahre Freunde sind, werden sie dir auch nicht böse sein oder dich auslachen. Vielleicht wird es für sie ungewohnt sein, aber mehr auch nicht :)

Also lad deine Freunde ruhig ein. Was du ihnen sagen kannst ? - "Wollt ihr dann & dann mal zu mir kommen?"

Ist nicht wichtig wie gross dein Zimmer ist. lege eine Matratze auf den Boden und da können alle sitzen, mal was anderes. Oder du ladest immer nur 1-2 Freunde ein. Sag ihnen das nur und wer nicht kommen will ist selber Schuld - fertig.

MercedesFan789
Fragesteller

ich soll meine matratze auf den boden legen?!

und mein 120 bett aus dem zimmer tragen oder was

oder schlafen alle menschen auf dem boden mit ner matratze

susi3  17.08.2012, 01:08
@MercedesFan789

Damit meine ich, wenn du nicht genügend Platz hast, dass alle deine Gäste sitzen können. Von schlafen war ja nicht die Rede oder?