ich bin 1.50 meter groß klein oder groß?

14 Antworten

von der durchschnittsgröße her ist das schon klein.... Aber es kommt halt drauf an wie mers umsetzt. Bin auch nicht gerade groß... ist manchmal sogar lustig wenn man immer für jünger gehalten wird tzz....

Also 1,5o m ist schon sehr klein. Du kannst beim Doc deine Knochen messen lassen, das sagt dir dann, ob du schon ausgewachsen bist. Vielleicht bekommst du noch ein paar Zentimeter. Aber klein sein ist okay. Die meisten sind in dem Alter mit sich unzufrieden. Ich war 1,73 m groß und fand mich damals riesig. Entwickle Selbstbewußtsein, sodaß du sagen kannst: Hey Leute. Ich bin wie ich bin und das ist gut so.

Vielleicht bist Du zu klein, aber da mußt Du mit leben. Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben! Da Du das nicht ändern kannst, lerne damit zu leben. Die wahre Größe eines Menschen ist eh seelischer Natur!

Du solltest dir eher gedanken über den altersunerschied machen

ich würde sagen das ist schon recht klein,aber ich finde klein sein besser ich bin 11 und 1.55/1.56.

Was möchtest Du wissen?