Schuhgröße bei 14Jährigen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man so nicht beantworten. Es gibt Jungs in Deinem Alter, die noch auf Größe 37/38 rumlaufen, aber dann gibt es auch Jungs, welche schon die Schuhgröße 47/48 haben. Die Spannweite ist gerade bei Füßen enorm.

Mit einer Schuhgröße von 43 liegst Du schon im oberen Level. Die große Frage ist, ob Du Deinen letzten großen Wachstumsschub schon hattest oder ob dieser noch vor Dir liegt. Im Alter zwischen 12 bis 15 Jahren kommt nämlich der letzte wirklich große Wachstumsschub (danach wächst man zwar auch noch, aber nur noch sehr gering). Während dieses Wachstumsschubs wachsen dann natürlich auch die Füße.

Wie groß sind denn die Füße Deines Vaters? Meistens können sich die Söhne ein wenig an den Vätern orientieren, aber auch nicht immer.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keinen Durchschnitt. Du lebst eben auf größerem Fuß als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?