Zu große Füße

9 Antworten

Jeder Mensch hat unterschiedlich große Füße.  aber mach dir deswegen keine sorgen...

ich habe als mann mit 39er dafür wieder relativ kleine Füße.... aber daran kann man nix ändern 

Ich bin 13 und habe 42! Aber das ist icht so schlimm. Geh mal auf www.Schuhplus.de da gibt es ein paars schöne schuhe ( musst auch alle angucken weil die schönen sind auch oft unter den nicht so schönen) da gehts bis 47 :)

Du bist ja ein Junge,oder?-also ich kann dir nur sagen wie das wachstumtechnisch bei mir war,ich hatte mit 13.Jahren Schuhgröße 37.,und mir 14.eine Nummer größer,also 38.-und si groß sind die geblieben.Meine Schulkolleginnen,hatten,als Mädls,auch mit 13.Schuhgröße 41,42-aber da kam max.noch eine Nr. dazu-also mehr als 44. wird wohl nicht werden,und das ist bei Männern Durchschnitt.Mach dir mal keine Sorgen.

Was möchtest Du wissen?