Wie viele qm sollte ein Zimmer haben?

8 Antworten

mein zimmer ist glaube ich so um die 12 m2 groß .also eigentlich klein aber mir reicht das völlig!

Also ich habe ein 20 qm großes Zimmer und bin damit voll zufrieden. Außerdem habe ich einen 10 qm großen Balkon und im Untergeschoss noch einen Hobbykeller den ich mir mit meinem Bruder teile. 

Aber es kommt auf dein Alter an. Wenn du z.b. 16 bist und du ein 16qm großes Zimmer hast ist es klein. Doch wenn du 12 bist hättest du ein ziemlich großes Zimmer! 

Also mir reichen meine 15 qm völlig aus ab 25 qm ist ein Zimmer meiner meinung nach Groß

15qm reichen auf jeden fall....riesen zimmer sind irgendwann einfach nicht mehr gemütlich

Meins hat 20qm 25pm ist dann schon ein ziemlich großes Zimmer... so ab 18qm sind zimmer ganz okay! LG AntwortenHeinii

Was möchtest Du wissen?