Mein Zimmer ist 15 qm groß, ist das nicht zu klein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womit Du ein relativ großes Zimmer hast.

Ich habe/musste mir das Zimmer (rund acht m²) mit den Geschwistern teilen und wir hatten nicht ausreichend Platz, unsere Kleidung dort unterzubringen.

Schlafzimmer sind häufig deutlich größer, weshalb aus unserem sowohl ein Kinderzimmer als auch ein kleines Arbeitszimmer wurde. Ob Deine Eltern dem zustimmen würden, findest Du bestimmt selbst heraus :-)

Du hast Ansprüche...

Meine Kinder (2) teilten sich so ein Zimmer, bis das erste auszog.

Da wirst Du wohl allein drin auskommen.

meins war 10qm² gross udn habe dort noch mit 24 jahren gewohnt.

meinen eltenr ahben mit geschwistern bzw. oma oder mutter zusammengeschlafen.

überlege mal, wieviel zeit dort verbringst bzw. was du dort machst.

wenn nicht ein hobby hast, wofür du plaz brauchst, ist die grösse völlig in ordnung

Du hast 15 Quadratmeter für  dich allein! Mache mal die Augen auf und halte den Ball flach! Andere Kinder haben weniger Platz in der Wohnung. Als mein Sohn zur Welt kam, hatten wir eine Mietwohnung, in dem das Kinderzimmer  gerade mal 6 Quadratmeter betrug. Hier hatte er mit seinem Stiefbruder zusammen 16 Quadratmeter Grundfläche im Zimmer. LG

Alter 15m² ist ja wohl mehr als genug. Was willst du denn da alles reinstellen??