Sind 17,6 qm groß oder klein?

7 Antworten

Wenn deine Schwester ausgezogen ist , würde ich beide Zimmer in Beschlag ehmen! Eines als reines Sclaf und Ankleidezimmer , das andere Zimmer als Wohnzimmer oder so!

Groß ist es jetzt nicht so, aber größer als das andere Zimmer schon ^^

Den unterschied merkt man aber das Zimmer ist nicht groß meins ist 50 qm

JamesBlond  14.05.2013, 12:48

50???

Da haben ja viele Leute nicht so eine große Wohnung (wenn sie alleine leben).

die dachschräge nimmt ja schon mal einiges an platz weg

und ja, ich denke man merkt es ist ja immerhin mehr als 30prozent kleiner

ich habe glaub ich auch 13 oder 16 weiß ich nicht mehr genau

mir reichts

das zimmer würde heutzutage bei den kleinen zimmern in wohnung wohl schon als groß eingestuft werden... ich versteh nur nicht wieso du da überlegst, wenn deines jetzt doch kleiner ist...