Die Empfehlung in regelmäßigen Abständen Ruhetage einzulegen oder die Übungen für verschiedene Körperbereiche auf unterschiedliche Tage zu legen, kommt nicht von ungefähr. Der Körper braucht Zeit um sich zu erholen. Denn bei starker Belastung entstehen quasi Mikrorisse, die dann auch wieder zu heilen müssen - Muskelaufbau.

...zur Antwort

Kirche und christliche Religiösität = Yeah

Aufklärung = Pah

Lebenserwartung = naja

Klassen-, Schubladensystem = Hurra (Adel und Kirche vs. der Rest und so)

Züchtigung/Unterdrückung des "gemeinen" Volkes = Jippie

Geld verdienen mit Unterdrückung/Gewalt und auf Grundlage sinnloser Begründungen = Tada, der Groschen fällt

Mehr findest du in Geschichtsbüchern, Märchen und andere Genre können auch nützlich sein.

...zur Antwort

Nach dem Trocknen zusammenlegen. Der Rest trägt sich raus.

...zur Antwort

Ach quatsch, das ist überhaupt nicht peinlich. Das ist sehr lobenswert, dass du dein Abitur machen willst, da ist es doch egal, wie alt du bist :) Und immerhin hast du ja auch noch eine Ausbildung davor gemacht.

...zur Antwort

Hallo Leni, 
ich habe eine Tochter, sie hat ihren ersten Schminkversuch mit 10 Jahren gestartet. Ich war davon nicht besonders begeistert, denn es war unter anderem mein Lieblingslippenstift und ein nicht gerade günstiger Mascara den sie großflächig in ihrem Gesicht verteilt hat. 

Generell habe ich nichts dagegen, wenn sich Jugendliche schminken solange sie es nicht übertreiben. Ich würde dir aber empfehlen keinen Concealer zu benutzen, ich finde Mascara reicht völlig aus.

Lipbalm würde ich nicht unbedingt zu Schminke sondern zu Lippenpflege zählen, denk aber daran es nicht zu übertreiben, denn sonst werden deine Lippen spröde. 

Aber am wichtigsten ist das du dich wohl in deinem Körper fühlst!

Liebe Grüße, 
Hanni. :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.