Wie kan man flug angst überwinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, 

würde dir empfehlen, viel zu trinken. Weißt du den warum du ein Schwindelgefühl hast? Fehlt deinem Körper evtl. was? Vielleicht hast du Eisen- oder Magensiummangel? Vielleicht hilft, aber auch schon einfach ein Kaugummi? Wie du die Angst überwinden kannst liegst eigentlich an dir. Versuch an was schönes zu denke und  nicht an deine Angst vor dem Schwindel. Freu dich auf die Türkei.

Na er wird dir doch wohl noch mehr gesagt haben, als dass es der Nacken ist. Woran liegt es denn genau? Hast du wegen des Fluges gefragt und ob du fliegen kannst? 

So wie alle anderen auch, die jedes Jahr immer und immer wieder die gleiche Frage stellen:

Schau einfach in die GF-Datenbank. Die Suche nach "Flugangst überwinden" führte schon zu "Ungefähr 1.350 Ergebnisse/n".

Da sollte auch etwas für Dich dabeisein.

Was möchtest Du wissen?