Wo verbringt ihr Silvester?

16 Antworten

Wie jedes Jahr , das Neujahr verschlafen... Frag mich sowieso , warum man Silvester feiert... 

Neues Jahr, neues Glück? Was für ein Käse... die kaka beginnt wieder von vorne...

btw. Paris kann ich dir empfehlen, sehr romantisch am Eifelturm. oder ihr geht so auf einem Schiff, solche Angebote gibts zum Beispiel in Köln für 80 € pro Mann?

Ich verbringe Silvester dieses Jahr zu Hause aber auch nur aus dem Grund weil wir dann ein Neugeborenes haben. Gerade mal 1 Monat alt dann.

Aber ja du hast Recht du und dein Freund könnten auch in eine andere Stadt. Man muss nicht immer mit der Familie zusammen hocken.

ich verbringe silvester fast immer mit der familie. meine mutter ist aber auch krank und man weiß nicht wie lange sie leben wird.

ich denke mir mit dem partner werde iwan eh silvester feiern wenn man eine eigene familie gegründet hat und die eltern verschieden sind.



Was möchtest Du wissen?