Machen Protein Riegel (Power-bars) dick?

5 Antworten

Kommt auf deinen Umsatz an. Heißt: Wenn du ausreichend Sport machst oder sogar im Profibereich unterwegs bist, dann können 5000 kcal schon mal zusammen kommen und die sind über Proteinriegel (sollten halt natürlich sein) ganz gut abzudecken. 

Mal ein Hinweis : Viele und oft die besten Experten überspringen solche Fragen bei denen viele Fakten / Informationen fehlen so dass eine gute Antwort nicht möglich ist.Geschlecht. Alter, Gewicht, Sport - alles fehlt

Aber isst Du tatsächlich zusätzliches Protein so macht das dick

Alles Gute.

Ich bin 16,179cm groß 94 kg und zurzeit treibe ich wenig bis zu fast kein Sport.

0

Danke

1

Lieber Kami1a kannst du bitte meine Anfrage annehmen dann können wir auch schreiben.

0

WAs soll ich essen um viel Energie für Sport zu haben?

Hallo ich bin 13 und möchte wissen was ich so essen soll das ich viel power für sport bekomme .Bei mir is es so irgendwie esse ich etwas falsch und oft habe ich irgendwie keine lust auf sport obwohl ich sport liebe aber das ist weil ich irgendwie müde bin obwohl ich ca 10 stunden oder so geschlafen habe.Ps bin nicht Dick oder so ^^.

Was soll ich so zum frühstuck und zu mittag essen ???Bitte eher weniger so power pulver oder sowas oder so riegel !.

...zur Frage

Macht protein Pulver dick?

Wenn man trotzdem im kalorien Defizit bleibt nicht oder? Und es hat doch eig gute Nährwerte... und wenn man viel sport macht und körperfettanteil reduzieren will

...zur Frage

Machen eiweiss Riegel dick?

Hallo ich wollte mal fragen ob die eiweiß Riegel (powerbar schoko protein 30%) dick machen wenn man jeden Tag einen nach den fitness training oder mal mittags zwischendurch isst ? Bin weiblich und würde gebe Muskeln aufbauen aber allerdings weniger fett haben...

Ich hab noch eine Frage, und zwar nehme ich zu wenn ich anstatt vorgesehene 1500 kcal am Tag (wurden ausgerechnet) ab und zu mal 1800 kcla zu mir nehme und an dem Tag kein sport mache ? Und ich wollte fragen wie viel Gramm Kohlenhydrate am Tag für mich am Esten zum abnehmen wären

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Protein / eiweiss riegel zum Frühstück?!

Meine Frage ist habe jetzt über 8 Monate diät gemacht und habe mein Wunsch Gewicht erreicht will nun mein Gewicht nur noch halten ! Meine frage ist ! Ich kam auf den Geschmack der eiweiss / protein riegel von power system und wurde die so als Frühstück oder zwischensnack gerne essen was haltet ihr davon ?:) ok ? MFG Benny :-)

...zur Frage

Ich bin 1.70 habe 52-54 kg und bin 14 bin ich zu dick?

...zur Frage

Wenn ich in die Massephase gehe, nehme ich dann im gesamten Körper zu?

Also wenn ich gesund zunehme. Als ich ungesund (Junk food, null Bewegung) zu genommen habe dann nur an Bauch und Brust.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?