Machen Protein Riegel (Power-bars) dick?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf deinen Umsatz an. Heißt: Wenn du ausreichend Sport machst oder sogar im Profibereich unterwegs bist, dann können 5000 kcal schon mal zusammen kommen und die sind über Proteinriegel (sollten halt natürlich sein) ganz gut abzudecken. 

Mal ein Hinweis : Viele und oft die besten Experten überspringen solche Fragen bei denen viele Fakten / Informationen fehlen so dass eine gute Antwort nicht möglich ist.Geschlecht. Alter, Gewicht, Sport - alles fehlt

Aber isst Du tatsächlich zusätzliches Protein so macht das dick

Alles Gute.

MalicAcid 28.10.2017, 16:40

Ich bin 16,179cm groß 94 kg und zurzeit treibe ich wenig bis zu fast kein Sport.

0
MalicAcid 28.10.2017, 16:51

Danke

1
MalicAcid 28.10.2017, 19:00

Lieber Kami1a kannst du bitte meine Anfrage annehmen dann können wir auch schreiben.

0

JAAAA

 

Was möchtest Du wissen?