Wie groß muss ein Junge für euch sein?

7 Antworten

Ist mir nicht wichtig, mir kommt es nur auf den Charakter an.

Es reicht, wenn er etwas größer als ich ist. Gleich groß ist auch ok.

1.80m oder größer wird bevorzugt. Habe viele Freunde, die auch kleiner sind und die haben es schon schwerer, aber nicht unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit "müssen" hat das eigentlich nichts zu tun. Man ist nun mal so groß wie man ist. Worauf ist die Frage eigentlich bezogen? Wie man sich einen Partner wünscht oder was man denkt ist attraktiv? Ich persönlich mag größere Männer, aber wenn ich mich verliebe dann in die Person und zwar genauso wie sie ist.

Eigentlich egal solange er größer ist als ich

(Ich bin 1,69m)

LG