Wie glaubt ihr würde meine Beste Freundin reagieren wenn ich sie frage ob ich sie nackt sehen darf?

9 Antworten

frag bitte nicht, wenn du nicht willst das die freundschafft kaputt geht.

jemanden fragen ihn/ sie nackt zu sehen ist etwas ziemlich intimes, und gehört meiner meinung nach eher zu einer beziehung statt einer freundschafft

außerdem könnte man denken das es eine sexuelle anspielung hat.

natürlich kann ich dir nicht sagen wie sie reagieren würde, aber das sie verstört sein wird von der frage und danach den kontakt abbricht oder den kontakt meiden wird, ist ziemlich verscheinlich

also wenn dir was liegt an eurer freundschafft würde ich das nicht machen

Wenn Ihr schon seit Eurem dritten Lebensjahr befreundet seid, hast Du sie bestimmt als Kind schon einmal nackt gesehen! Heute würde ich sie an Deiner Stelle aber nicht direkt danach fragen. - Diplomatischer wäre es, wenn Du sie fragen würdest, ob sie Lust hätte, mit Dir in die Sauna zu gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eure "Freundschaft" wird sowieso kaputt gehen. Zwischen Mann und Frau gibt es keine Freundschaft. Liebe und Sexualität haben NICHTS in der Freundschaft zu suchen.

Ich denke aber mal, dass du nicht älter als 15 bist.

Höchstwahrscheinlich würde eure Freundschaft daran zerbrechen.

NackterGerd  05.06.2021, 02:20

Hahahaha, wenn so eine einfache Frage eine Freundschaft zerbricht ist sich aber nichts wert

NackterGerd  12.06.2021, 14:14
@fidelia535

🤔 o.k. kommt auf die Art und Weise der Frage an, aber im Prinzip hat das nichts mit Respektlos zu tun zu fragen.

Viele gehen auch mit Freunden zum FKK oder Sauna

Und wenn die Frage auf Sex ausgerichtet ist, wenn man die Antwort respektiert egal wie sie ist, hat das auch nichts mit Respektlos zu tun.

O.k. es könnte sein dass sie ihn auslacht.

Aber bei so langer Freundschaft kann so eine Frage doch kein Problem sein.

Wenn ihr das beide macht wird sie vielleicht einwilligen und wo möglich passiert noch mehr aus der Situation heraus.