Wie gerne übernachtet ihr in Hotels?
30 Antworten
Es kommt immer darauf an, um welches Hotel es sich handelt. Bei Städtetrips bevorzugen wir kleine, familiäre Hotels. Was die weiteren Urlaube betrifft, buchen wir immer wieder unseren Aufenthalt in Ferienwohnungen mit familiärem Anschluss. Auf Buchungen in Reisebüros verzichten wir grundsätzlich, weil das Angebot nicht unseren Vorstellungen entspricht!
Geht so.
Ich brauche morgens erst mal einen Kaffee und meine Ruhe. Kein Anziehen, Frühstücksbuffet und viele Leute.
Jüngst haben wir in Hamburg ein Hotel entdeckt, wo ein Wasserkocher auf dem Zimmer ist und ich mir morgens einen Kaffee machen kann.
Das war absolut perfekt für mich.
Wir haben uns im vergangenen Urlaub und anderen Urlauben unser Frühstück immer selbst gemacht. Kaffeepulver von zu Hause (einschl. Kaffeefilter) mitgenommen und den Rest zum Frühstück immer frisch gekauft. Und dann dabei die tolle Aussicht vom Balkon....❤️
Musste früher bei Geschäftsreisen viel in Hotels übernachten was auch kein Problem für mich war. Im Sommer-Urlaub, wir sind Camper, haben wir unseren WW dabei und in den Betten haben bisher nur wir geschlafen. Im Winter-Urlaub übernachten wir dann wieder im Hotel. Bevor wir aber mal ins Bett gehen wird die Matratze einmal angesehen. Haben dann schon mal die Matratze wechseln lassen, weil sie mit großen Urin- und anderen Flecken überseht war, klappte aber bisher ohne Probleme.
Im Winter-Urlaub sind wir in Thailand und da nehmen wir unseren eigenen Kaffee mit, den bereiten wir dann schon im Zimmer in einer Presskanne zu und nehmen ihn dann mit zum Frühstück, der schmeckt uns wenigstens.
Hallo Howard, schön dich hier anzutreffen!
Ich übernachte sehr gerne in Hotels, vor allem wenn ich im Urlaub bin. Ich bin da auch nicht so wählerisch und brauche nicht viel. Am meisten gefällt es mir, wenn man auf freundliches Personal trifft, was oft der Fall ist.
Für den Urlaub wähle ich lieber ein Ferienhaus oder ein Appartement in einer kleinen Anlage. Ich schätze das größere Platzangebot und die Privatsphäre.