Wie genau erfolgt die Fahrtkostenerstattung zu einer Tagesklinik?

4 Antworten

Die kk zahlt nur wenn du tatsächlich zur Klinik fährst. Wenn du am Wochenende mit dem monatsticket woanders hin fährst kann die Kasse das kürzen weil ausschließlich Fahrten zur tk gezahlt werden.

Der Sachbearbeiter ist ein wenig dumm, sorry.

5 Einzelfahrten hin und rücksind in Summe teuerer als eine Monatskarte.

Kauf die, reich sie ein und wenn sie dir anteilig da was kürzen, dann mach die Gegenrechnung mit den Einzelfahrten auf!

Was heißt denn "Wochenenden selbst bezahlen"? Bei einer Monatskarte sind doch die Wochenenden drin.

meinst du mit Wochenenden, dass du nur Montag bis Freitag in der Klinik bist und an den Wochenenden zu Hause?