Wie geht's weiter?

Deltaria  27.03.2022, 17:28

Wie alt bist du?

Leo2173
Fragesteller

12 aber spielt das ne Rolle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo ich werd in paar Monaten 18 und glaub mir ich hab bisher schon einiges an Erfahrung mit Mädchen gesammelt. Und glaub mir dieses ganze Crush ding ist absoluter Bullshit.

Wie viele Crushes ich schon hatte die mich komplett gekorbt haben ist unglaublich. Und glaub mir wenn du erst 12 bist ist das alles viel weniger schlimm als sich das momentan anfühlt.

In dem Alter weiß man selbst nicht was man will und beziehungen halten sowieso nicht. Und wenn dich dieser Freund einfach so abschreibt war der Typ auch kein Guter Freund.

Glaub mir du wirst dich noch so sehr verändern in den nächsten Jahren das du dir um das ganze wirklich keine großen Sorgen machen solltest. Vor zwei Jahren war ein Mädchen in meiner Klasse über das ich so krass obsessed war.

Ich hab mich mit dem ganzen Ding so verrückt gemacht, nur das sie mich komplett gekorbt hat. Obviously hat ich ziemlich fertig

Aber ich hab schnell realisiert das es besser so war. Darum hab ich mich dann auf mich selbst konzentriert. Hab angefangen zu trainieren, hab meinen Style verbessert, ne coole Frisur gefunden und mein game mit Mädchen verbessert. Es gibt da wirklich gute Yourube Kanäle: Alex Costa oder Based Zeus sind echt gut.

Und stell dir vor. Seit einem Jahr bin ich jetzt schon mit meiner Freundin zusammen und sie ist besser als alle diese Crushes die ich davor hatte. Und Freunde kommen und gehen. Mein Freundekreis hat sich seit ich 12 war auch ca 3 - 4 mal verändert. Das ist einfach das leben. Versuch nicht zuviel drüber nachzudenken. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Und solltest du jetzt schon anfangen an dir zu arbeiten bist du mir 3 Jahre vorraus. Haha

Naja ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück weiterhin und ich bin sicher das du irgendwann ein Mädchen findest das dich genauso mag wie du sie und Freunde die dich so verstehen und unterstützen wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit 12 Jahren sollte es dich eigentlich nicht stören, von anderen gekorbt zu werden, da es in diesem Alter keine Relevanz hat. Du hast noch so viel Zeit, eine Patnerin zu finden, die zu dir passt, also mach dir keinen Kopf. Außerdem sind Schulbeziehungen immer was ganz schwieriges, da man diese Person immer in der Schule sieht.

Zum Thema Freundschaftsabruch kann ich ein Lied singen. Freunden kommen und gehen, manche schneller und bei manchen dauert es halt länger, bis sie ihr wares Gesicht zeigen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder versuchst du mit deinem Freund zu reden und euch so wieder versöhnen, oder du haltest Ausschau nach einem Andern. Wähle dann wirklich nur denjenigen, bei dem du ganz sicher bist, dass er nett sein wird.

Ich hoffe, ich hab dir ein bisschen geholfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung