Wie geht's weiter? - einfach so stehen lassen? (kennlernphase)?

4 Antworten

Nein allein schon wegen dem ersten.

Aber vielleicht wäre es für in von vornerein nur auf freundschaft ausgelaufen. Möglicherweise interpretiertest du zu viel da hinein, aber das kann ich natürlich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß wie eure Unterhaltungen aussahen.

Aber nein würde nicht zurückgehen

Nelisagg
Fragesteller

hmm er mochte mich als erstes. Aber vielleicht hast du ja recht? Ich meine er hatte schon viele kennlernphasen, verliebt sich schnell, folgt anderen Frauen ect.

nevermind411  24.09.2023, 22:41
@Nelisagg

Naja wie auch immer. Sei froh, dass du nichts mehr mit ihm zu tun hast, hört sich nach einem komischen an.

Auf keinen Fall. Absolute Red Flag.

Man hat doch schon gesehen dass er sowas ohne schlechtes Gewissen durchziehen kann...sowohl dir gegenüber als auch seiner Freundin gegenüber - mehr muss man über eine Person doch nicht wissen oder? Das sagt viel über einen Menschen aus...wirklich viel.

Wer sowas ohne schlechtes Gewissen einfach durchziehen kann...der wird das auch zu anderen Zeitpunkten ohne schlechtes Gewissen durchziehen können. Oder ändert sich von heute auf morgen einfach ein Charakter? Oder das Gefühl für Moral? Nein gewiss nicht. Und jeder der denkt es wäre so ist einfach nur naiv.

Solche Menschen kann man wegwerfen.

Nelisagg
Fragesteller

Er schrieb aucj öfters mit anderen Frauen während der kennlernphase. 🤣

Samiscold  24.09.2023, 22:47
@Nelisagg

Nice 😂

Von solchen Menschen sollte man sich echt fernhalten. Außer man will unbedingt verletzt werden...oder es ist einem egal.

Nein, er hat schon zu beginn gelogen also das wird nichts mehr

auf keinen fall zurücklaufen du hast was besseres verdient also schliesse ab mit dem . Wenn su zurück laufen würdest dann würde eh wieder das selbe passieren

Nelisagg
Fragesteller

Ich habe mich nach der kennlernphase soo ekelhaft gefühlt, wie noch nie.