Wie geht's dir/Ihnen gerade :)?

Yaogunyue  22.06.2022, 16:33

Und wie geht's dir?

TheKavokado
Fragesteller

Mir geht's ganz ok

9 Antworten

Mir geht es sehr gut, habe heute das erste mal eine neue Frisur getragen, die sehr gut angekommen ist :)

TheKavokado
Fragesteller

Das freut mich sehr :D

Mir gehT eS Sehr SchLEchT!!!!

Grund: Ein User hier nervt, provoziert, beleidigt und belästigt micht!!!

studiogirl  22.06.2022, 18:16

Warum meldest du den nicht?

TheKavokado
Fragesteller

Oh, kann ich irgendwie helfen? Melden oder so?

Hey! 🤗

Mir geht es sehr gut. Nur noch 2 Tage Schule und dann sind erstmal 6 Wochen Sommerferien! Ich freue mich drauf! Außerdem bekomme ich ein gutes Zeugnis. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheKavokado
Fragesteller

Es freut mich sehr dass es dir gut geht :D ich hoffe du hast noch einen schönen Tag :)

Ich kann zumindest nicht klagen. :-)

TheKavokado
Fragesteller

Das ist schön, ich hoffe dass du du einen schönen Tag hast und haben wirst :D

Es könnte mit der Gesundheit und den Finanzen etwas besser bestellt sein, ich will aber mal nicht meckern. Es könnte mir ja durchaus auch noch viel schlechter gehen.

TheKavokado
Fragesteller

Oh, ich wünsche Ihnen nur das Beste und dass Ihre Gesundheit sich verbessert 😊