Wie reagiert ihr wenn jemand euch unterschwellig den Mittelfinger zeigt?

9 Antworten

Es ist doch egal, mit was für einem Finger man auf den Fahrplan zeigt, sehe es nicht als beleidigend an

😂Ohje, das würde ich so gar nicht wahrnehmen...mein Neffe nutzt seitdem er ein Säugling ist den Mittelfinger als Zeigefinger - manche habens drin.

Aber bei so tatsächlich "unterschwelligen" BEWUSSTEN Dingen würde ich tatsächlich nicht drauf eingehen, wie plump ist das denn bitte - berührt mich null und macht ja nichts aktiv mit oder an mir😅

...Sagte sie und schlug deren Köpfe nach der Sitzung mehrmals auf die Tische.

(Spaß. Bestimmt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
per48a  04.11.2022, 16:03
mein Mittelfinger nutzt seitdem er ein Säugling ist den Mittelfinger als Zeigefinger - manche habens drin

ist Mittelfinger der Spitzname für eine Person oder blödelst du nur?

Caplata  04.11.2022, 16:12
@per48a

Ohje, Multitasking kann ich wohl auch nicht mehr 😂😂😂

Hab's korrigiert; Mein Neffe!

Sowas passiert mir nie - und wenn, würde ich das ignorieren.

Ich würde Handzeichen machen und weitergehen. Denn ich habe keinen Bock, mich mit jemanden auseinanderzusetzen.

Ich würde es ignorieren/verzeihen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bullet1
Fragesteller

Wärst du nicht gekränkt?

Kanaejae  04.11.2022, 15:55
@Bullet1

Bro ich würde es ignorieren/verzeihen weil ich dann mich in diese Situation nicht reinsteigern würde. Lieber schweigen als darüber zu reden