Was hättet ihr in diesen Moment gemacht?

5 Antworten

Die Person ist unhöflich. Klar. Aber lass es einfach so stehen. Wenn du dich verteidigst wirkt das nur Kindisch, und die Person macht sich nur lustig. Also ist auch nachfragen nicht dir Beste Lösung.

Keine Ahnung... entweder er hat recht, was halt kein Grund zur Aufregung ist, oder er hat Unrecht, was auch nicht mehr Grund ist.

Also... idc.

GrupSeyran
Fragesteller

Trotzdem beleidigt man einen wegen so ein Kindergarten nicht als H*rensohn.

ChronosSOL  08.04.2023, 13:15
@GrupSeyran

Sich wegen einer Beleidigung wie "Hu*ensohn" einzupi*sen ist genauso Kindergarten. Du beleidigst damit deine Mutter, nicht er.

Denn du tust so, als wäre deine Mutter eine Hu*e, obwohl du weißt, dass es nicht so ist. Und selbst wenn sie es wäre, wäre es doch völlig okay, oder nicht?

Solche Leute kommen bei mir auf die Liste der Leute , die ich so behandle , als ob ich sie nicht kenne und auch nie kennenlernen werde .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich sagen: "Wir haben die selbe Mutter."

Gar nichts? Was willst du tun? Ihn schlagen und dann wahlweise verprügelt werden oder angezeigt werden? DU bist im Unrecht, du hast ihn "erschreckt" oder "geprankt" und jetzt heulst du rum, weil er dich beleidigt hat? Echt jetzt?

GrupSeyran
Fragesteller

Aber H*rensohn?