Wie geht man mit sowas um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es doch. Was soll kaputt gehen? Irgendwann wird das Kind Alt genug und schnallt, dass es keine telepathischen Fähigkeiten hat.

Ich hatte mal nen super realistischen Traum in dem ich 10 Meter hoch gesprungen bin. Hab Jahre lang geglaubt, dass ich das wirklich könnte, nur halt gerade "keine Lust" habe. Who cares? Ist doch geil, wenn man noch Phantasie hat, geht viel zu schnell verloren.

Hatte mal ein ähnliches Erlebnis.

Kläre es auf aber, lass es denken was es will. Die Realität erzieht manchen Menschen sowieso.

Man erklärt dem Kind, dass das Zufall war und es keine übernatürlichen Fähigkeiten hat.

BigMaul
Fragesteller

Es hängt daran