Wie geht man mit Frauen um die sich Verschließen?

5 Antworten

Gibt ihr ein sicheres Gefühl in deiner Umgebung. Zeig ihr das du ihr vertraust indem du ihr vlt was privateres erzählst.

Die Offenheit kommt definitiv auch mit der Zeit.

Wenn Du das Gefühl hast, das Deine "Bemühungs-Energie" erschöpft, ... dann lasse Sie in Ruhe. Damit tust Du mehr Gutes für Beide.

in Ruhe lassen?

kommt drauf an wer, wann, was, warum, wieso

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Man schaut das man irgendwie ein Weg findet durchzudringen ...Ihr Herz zu öffnen für dich 🙂