Ritze verschließen wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann mit Silikon gemacht werden. Achte aber darauf dass das Silikon überstreichbar ist. Bevor du es machst klebe auf dem Boden und der Fußleiste einen Streifen Tesaband.

Eingepresste Masse mit einem nassen Finger glatt streichen. Nach Aushärtung den Tesastreifen abziehen so hast du eine saubere Kante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre eine Möglichkeit. Ich würde aber eher Acryl nehmen da sich das auch später nochmal überstreichen lässt was mit Silikon nicht möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre eine Möglichkeit ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mit weissem silikon. aufspritzen und mit einem in spüliwasser getunkten finger glatt streichen. am boden geht evt. auch ein silikonfugenspachtel zum glätten. mit dem finger geht es aber genauso gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?