Wie geht man bei einer recovery vor und was muss ich berachten?
Ich hab halt Angst das ich ganz schnell wieder so dick werde wie ich vor meinen abenehmen war war da 13 und bin jetzt bald 16
ich hab halt Angst wenn ich recovery mache das ich am Ende wieder so aussehe
2 Antworten
Obwohl die Bildqualität nicht berauschend ist, soviel ist sichtbar: ich kann da kein "Dicksein" erkennen.
Da ist wohl Magersucht im Kopf zugange.
Wie dem auch sei. Wenn du jetzt nicht mehr dick bist, musst du nicht weiter hungern.
Aber nehme ich dann nicht zu wenn ich jetzt einfach mein erhaltunsbedarf esse
Ja aber von so wenig Kalorien jetzt einfach hoch?
Ich finde nicht, dass du auf dem Foto dick aussiehst
Das kommt da nicht so rüber aber war ich wirklich sogar übergewichtig aber glaubst du so könnte ich wieder aussehen in der Recovery oder er nicht
Glaube ich nicht, weil du ja drauf achtest. So schnell und über Nacht passiert das nicht. Und genau so wirst du eh nicht mehr aussehen, weil du fich pupertätsbedingt weiter entwickelt hast.
Ich hatte halt extrem dicke Arme und dicken Bauch und hab halt Angst das wenn ich Recovery mache dann wieder so dicke Arme bekomme weil es ja sein kann das ich schnell an armen zunehme
Ich habe es, nachdem ich im massiven Untergewicht war, selbst hinbekommen.
Hast du viel an fett zugenommen und schnell oder
Wie alt warst du da und wie viel hast du an fett und Gewicht zugenommen
Ich habe innerhalb von 11 Monaten 12 kg abgenommen, war da bei einem BMI von 16,3 und habe dann innerhalb von 3 Monaten 8 kg zugenommen bis BMI 19,1. Das Gewicht halte ich jetzt seit 8 Wochen.
Das fing Januar 24 an, da war ich 45 Jahre.
In meinem Alter wird ein BMI von 22-26 empfohlen
Hast du sehr an Körper fett zugenommen oder er an Gewicht
Habe ich doch geschrieben?
Fett und Muskeln ca gleich viel. Ich wiege aber immernoch 4 kg weniger als vor 15 Monaten.
Da hatte ich noch keine und das Foto zeigt es leider nicht so gut war aber übergewichtig und dicke Arme und Bauch hatte ich auch