Wie geht ihr mit Stinkys um?

 - (Bahn, Deutsche Bahn, Bus)

4 Antworten

Ich achte meistens schon beim Betreten von Bus, Bahn etc. auf unangenehme Gerüche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin relativ unempfindlich bei Schweißgeruch, aber der penetrant chemische Gestank von Deo jagt mir den Würgreiz hoch.

Wenn ich jemanden regelmäßig in meiner Nähe weiß der unangenehm riecht, dann sage ich ihm das, und gebe eventuell noch nen Tipp darüber wie man seine Wäsche von unangenehmen Gerüchen befreit- und das wars.

norules4life
Fragesteller

und was ist wenn eine hübsche frau stinkt ?

OmniosX  10.05.2023, 23:13
@norules4life

Genauso. Bin kein schüchterner Teenager mehr, da kommt keiner drum herum.

guru61  11.05.2023, 06:56
@norules4life

Dann esse ich Knoblauch und görpse ihr ins Gesicht! Eine die stinkt, ist nicht mehr hübsch!

Kann ich ignorieren.

Ich trage einfach eine Maske, dadurch rieche ich nichts.