Wie geht ihr mit Menschen um die gegenüber euch eine Antipathie haben, ihr ihnen nichts antat,sie euch nicht einmal kennen und sich für euch interessiert habe?

2 Antworten

Mit Abneigung begegne ich diesen Leuten. Aber nur dann, wenn ich beruflich gezwungen bin, ihnen zu begegnen. Ansonsten ist es scheiss egal.

Nope Karma regelt. Sei einfach stilvoll und präsentiere dich wie du bist. Ein Lamm kann keinen Löwen fressen, eher anderrum ;)

DoenerAlfred 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 00:07

Danke für die motivierenden Worte ;)

ist halt die Frage wie ich ihn mir aufnaschen soll, Ich hielt mich bisher zurück, bin der letzte der irgendwie Gewalt einsetzt und Stress möchte, aber wenn man die Person weiter machen lässt dann riskiert man auch Gesicht und Respekt zu verlieren bei seinen Freunden…
Ich hab zwar überhaupt nicht das Bedürfnis irgendwem was beweisen zu wollen, irgendwo denke ich mir nur jeder soll selbst sich ein Bild machen von mir und nicht auf diesen spacko hören aber der reißt sein Maul schon etwas auf und das hinter meinem Rücken, und wenn ich vor ihm stehe bellt er nur ganz leise…

Regybaby  05.05.2025, 00:13
@DoenerAlfred

Na dann, zeig deinem Rudel wer der Alpha ist🤷🏽‍♀️

Ich würde bei den anderen Leuten auf seine schlechten Seiten hinweisen und alle so darauf aufmerksam werden lassen. Wenn man ein guter Menschenkenner ist, dann sieht man Ängste und Schwächen seines Feindes. Dann würden meine Freunde über mein leichtes „beiläufiges“ Gerede nachdenken, sein Verhalten aufmerksam beobachten und mir Recht geben. Das ist aber sehr Manipulativ und das kann nicht jeder. Ich mache es nur weil ich mich nicht schlagen möchte und wehren muss :)