wie geht ihr mit hanxiety um?

3 Antworten

Hallo!

Sei dankbar, dass dein Körper dir direkt zeigt, dass er mit Alkohol noch völlig überfordert ist. Die meisten Körper leiden still und es entwickeln sich durch den Alkohol, den die Leber noch nicht abbauen kann, im Verborgenen Krankheiten, die sich erst viele Jahre später zeigen. Erst wenn der Körper mit 21 Jahren ausgereift ist, kann die Leber geringe Mengen Alkohol abbauen. Normalerweise kann man dann ab und zu eine geringe Menge (höchstens 13 Gramm) Alkohol trinken. So wie du dein Verhalten schilderst, könnte es sein, dass du nicht in der Lage bist, eine geringe Menge Alkohol zu trinken, sondern dann irgendwie das Gefühl bekommst, weiter trinken zu müssen.

lobster022
Fragesteller

ja also ich hatte mal eine hohe toleranz aber durch medikamente ist die komplett weg

Das ist eine Form von Depression!

Du solltest weniger trinken!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lobster022
Fragesteller

ja aber wenn ich saufen gehe mit freunden kann ich irgendwie nicht anders. ich denke halt warum überhaupt trinken wenn man sonst nix spürt. sicher nicht weil es gut schmeckt

grisu2101  31.05.2023, 06:06

Das ist keine Depression, sondern Alkoholmissbrauch.

Das beweist, daß Alkohol Dreck ist..... Und das mit 16 - ein Trauerspiel !

Also höre auf damit.