Peinliches vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich gut, Du bist also nicht alleine. Am liebsten möchte man doch, dass alles so nicht passiert sein sollte. Wahrscheinlich wirst Du daran eine Zeit lang noch zu knabbern haben. Am einfachsten ist es wenn Du Dir sagst: Schön, mir ist so etwas passiert ( wie Milliarden anderen Mensch auch). Sterbe ich daran oder habe ich aus der Situation gelernt? Und.. lass zu, das Du diese Erinnerung hast. Sich dagegen zu wehren verstärkt nur die Erinnerungen. Versuche zu analysieren, was genau so arg peinlich für Dich war. Also die ganze Geschichte Schritt für Schritt aufgliedern. Das versachlicht das Thema.

Kitty222333
Fragesteller

Okay,vielen Dank :-)

Lenk dich mit anderen Dingen ab, mit der Zeit wird die Peinlichkeit kein Thema mehr sein!

Kitty222333
Fragesteller

Dankeschön :)

Lach darüber und denk nicht mehr, es wäre peinlich gewesen ;) das hilft

Kitty222333
Fragesteller

Danke :)