Wie geht ihr damit um?
Hi Leute,
diese Frage is an alle bezogen, die mit jmd nur wegen der Persönlichkeit, zusammen sind.
also man muss ja nicht unbedingt mit jmd zsm sein, der der Typ und den eigenen Idealen entspricht, aber es gibt ja auch Leute die einfach weniger schön und schon in Richtung hässlich gehen.
Wie konntet ihr euch an die Äußerlichkeiten gewöhnen und wird es besser mit der Zeit?
3 Antworten
Ich als Mann kann sagen: das wird Nix. Die Persönlichkeit kann noch so gut sein aber wenn wir das Aussehen nicht subjektiv attraktiv finden dann klappt’s nicht. Hab mich selbst schon mit Mädels getroffen die zwar nett waren aber optisch 0 mein Fall, 3-4/10 sowas. Und ich konnte micht nichtmal dazu überwinden ihnen körperlich näher zu kommen oder mich irgendwie zu öffnen. Macht schon viel aus.
Ja geht. Eine gewisse Anziehung muss schon vorhanden sein, aber nach der Zeit wird die Anziehung stärker
Ich habe mich Hals über Kopf in die Persönlichkeit meines Lieblingsmenschen verliebt und für MICH persönlich ist er der allerschönste Mann von allen❤️🔥☺️