Wie geht es weiter?

1 Antwort

Die Ermittlungen gehen weiter und eventuell wird Anklage erhoben. Herr Krah und Herr Bystron können sich entspannt zurücklehnen und abwarten.

Solange man nicht nachweisen kann, dass sie davon wussten und es zugelassen oder gar unterstützt haben, haben sie juristisch nichts zu befürchten. Ich bezweifle auch, dass die AfD Konsequenzen zieht.

siceripos  25.04.2024, 00:11
Ich bezweifle auch, dass die AfD Konsequenzen zieht.

Warum auch....

Was kann ein Max Krah dafür, wenn irgendeiner seiner Angestellten irgendwelchen Dreck am Stecken hat ( sofern es denn überhaupt so ist ) ?

Der tschechische Geheimdienst hat schon vor Tagen bestätigt, dass der Name Petr Bystron in den entsprechenden Vorgängen nirgendwo gefallen ist. Der Zusammenhang wurde vom tschechischen " Correctiv " - Pendant offenbar frei erfunden.