Wie geht es jetzt mit Rammstein weiter?

5 Antworten

Das sind Schlagermusikanten. Alle Titel haben den Schlagerform Aufbau (AA'BA oder ABABA). Mich würde nicht wundern, wenn Dieter Bohlen hintenrum Musik für die schreibt. Einfach nicht hören sowas.

Am besten gehts garnicht mehr mit denen weiter ! Grottenschlechte Musik gibts leider eh schon zu viel, wäre also nicht schade drum wenn die weg vom Fenster wären. Schuldig ist da garantiert jeder von denen, auch wenn niemand die Wahrheit hören will, aber mit genug Schmiergeld kann sich ja bekanntlich jeder frei kaufen, ist ja nichts neues mehr...

Das kann eigentlich niemand sagen. Ich denke das sie einfach weitermachen wie (vor dem „Skandal“) geplant. Vielleicht/Hoffentlich gibt es noch ein paar Touren und vielleicht auch ein Album, aber wissen kann es eigentlich niemand außer du die Jungs selbst...

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

So als wäre nix gewesen. In 2 Monaten, wahrscheinlich sogar schon im Nächsten, wird kein einziger Hahn mehr danach krähen.

Die Gelddruckmaschine Rammstein wird wohl einfach weiter laufen - gibt bestimmt genug Leute, die weiterhin profitieren wollen.

Nur die privaten Backstagepartys werden so wohl nicht mehr stattfinden - es wird gemunkelt, dass der Viagraabsatz einbrechen wird, wenn Großkunde Linde-Opa wegfällt.

Das sexualisierte Rockopa-System ist eh am aussterben - gut so.

Arksor
Fragesteller

gelddruckmaschine?

rockopa?

was?😂🤨