Wie findet ihr Radio von Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Feier ich! 54%
OK, gibt besseres 23%
🤮 23%

8 Antworten

Feier ich!

Sowohl musikalisch als auch inhaltlich.

OK, gibt besseres

Ich höre das Lied wirklich sehr gern, aber sie haben deutlich bessere Lieder!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Feier ich!

Es ist ein tolles Lied mit einer guten Botschaft, gegen die Zensur in Diktaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.
OK, gibt besseres

Ich mag den Song aber es gebt sehr viele viel bessere, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤
Feier ich!

Eines meiner absoluten Lieblingssongs. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧