Wie findet ihr 'Weisses Fleisch' von Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Feier ich 42%
Komplett für die tonne🤮 32%
Ok 21%
Immer Mal kurz reinhören 5%

4 Antworten

Feier ich

Herzeleid war eines der ersten Metal Alben die ich je gehört habe. Rammstein war schon immer Teil meines Lebens und dieses „erste“ Album war einfach wahnsinnig gut. Industrial Sound, rhythmisch und dazu stumpfe, aber clevere Texte.

Weisses Fleisch ist nicht mein Lieblingssong vom Album, aber er gehört dazu. Einer der etwas mehr verstörenden Texte des Albums.

Feier ich

Ich mag den Song sehr gerne. Bis auf das nervige Gitarrensolo finde ich den Song super. 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Feier ich

Ist mein zweitliebstes Lied von Rammstein!!!!
Muss ich täglich hören, sonst sterbe ich ;)

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤
Ok

Ist halt ein Ur altes Lied