Wie geht es euch momentan?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ganz ok 31%
Sehr gut 27%
Bedrückt 19%
Gut 15%
Schlecht 8%

7 Antworten

Ganz ok

Wahr Silvester alleine wie jedes Jahr. Wenn du wenige Kollegen hast das bist in deinem Einzelgänger Modus. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Man Spart Geld und hat keinen Stress. Als dauer Single genießt man seine Freizeit.

Sehr gut

Es ist fast Wochenende, wir gehen nach der Arbeit schön essen, danach ein wenig bummeln in der Stadt und anschließend ins Kino :)

Ich wünsche allen einen schönen Tag 🍀

Bedrückt

Mein Finger musste angenäht werden 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Sehr gut

Mein jetziger Zustand hat mit den Feiertagen nichts zu tun