Wie geht es euch heute so?
Einen schönen guten Mittwoch wünsche ich euch, wie geht euch so ?
Ich habe heute morgen meiner Internet Bekanntschaft mit der ich seit 2 Jahren am kennen lernen bin erzählt ,
dass meine Wohnungstür als ich heute Morgen wach geworden bin offen stand.
Und so hat er darauf reagiert
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Wie findet ihr seine Reaktionen?
Also Polizei ruf ich jetzt nicht weil noch alles da ist .Es fehlt nichts also eingebrochen wurde scheinbar nicht.
Also warum stand dann meine Tür offen ?
Und was würdet ihr als Frauen machen wenn jemand euch so schreibt, und später schickt er euch eine Audio wo er das eine von euch will.
Wie würdet ihr allgemein als Frauen reagieren wenn euch ein Typ ständig damit ankommt das es ....... ist.
Und wenn ihr nicht so spring ist er gleich beleidigt. Aber am nächsten Tag kommt nichts von ihm ?😔
4 Antworten
Ich glaube der Typ hat absolut kein Interesse an dir als Person, sondern nur als Betthäschen.
Allein schon seine Ausdrucksweise, das ist ja grausam.
Tu dir selber einen Gefallen und schiess den ab, es sei denn du stehst auf sowas.
Zu der Geschichte mit der Tür:
Hat noch jemand einen Schlüssel für deine Wohnung ?
Hast du vielleicht die Tür nicht richtig verschlossen gestern Abend, so dass sie durch Luftzug aufgesprungen ist ?
Kann man die Tür von außen öffnen, wenn von innen ein Schlüssel steckt ?
Gibt es einen zusätzlichen Riegel innen ?
Vergewissere dich, dass wirklich niemand in der Wohnung ist und achte heute darauf sorgfältig zu verriegeln. Eventuell etwas vor die Tür stellen, dass beim öffnen umfallen und Lärm verursachen wird. So kannst du zumindest sicher sein, zu hören wenn jemand rein kommt.
Steht auch was im Flur vor der Tür die Person würde eh nicht so leicht zu mir ins Wohnzimmer kommen können
Erstmal vielen lieben dank für deine Antwort:
Nein ich steh nicht auf so war ich muss hinzufügen das er auch ab und an mal raucht aber keine Normalen Zigaretten ich aber nicht .
Und ich bin ganz deiner Meinung
Ich bin Fisch und er Stier .
Und ich weiß nicht ob ich glücklich bin währe ich das würde es sich nicht so anhören oder .
Weil du sprichst genau das an was ich mir auch immer so gedacht habe der hat ja gar kein Interesse an mir so als Mensch.
Sondern will mich nur als Bettwäsche wie du sagst .
Hatte vorher genau das gleiche jetzt wieder bin langsam an dem Punkt angelangt wo ich mich frage warum ich 😔
So ich wünsche dir erstmal einen schönen Donnerstag Morgen Also ich hab gestern noch mal mit Freunden auch gesprochen und die meinten zu mir was willst du mit jemandem der so mit dir umgeht und du nur gut genug für ihn bist wenn er es auf gut deutsch gesagt mal wieder nötig hat .Und dann ja auch noch Drogen nimmt.
Dem du ansonsten völlig egal bist und mit dir machen kann was er will und ganz genau weiß wir er mich zu lenken hat die meinten auch ich soll mich bloß nicht ausnutzen lassen von ihm .Vielleicht denkt er das er mit mir leichtes Spiel hat .Und ich sollte dem klar machen das ich nicht nur irgend so ein Bettwäsche bin das er immer dann nur ankommt wenn er gerade ...ist.also solche Leute die sich nur melden wenn die was wollen kann man in die Tonne klappen jeder hat mir gesagt ich habe was besseres verdient aber was ist denn. Was besseres?
So alles durchgelesen ich werde das Gefühl nicht los das der sich echt nur meldet wie du sagst wenn ....😔
Ach du scheiße jetzt will er Video machen🙈
Ganz ehrlich der Typ schreibt dir ja wie ein Kind. Das hat nichts mit Fürsorge oder Hilfsbereitschaft zu tun was er da macht… Seit 2 Jahren Online Kennenlernen ist sowieso suspekt - wieso kommt es nicht zu einem Treffen? Seid ihr wirklich auf eine Beziehung aus (beide!!) oder nur zum Bespaßen. Bei beide wäre es für mich spätestens nach diesem Chatverlauf vorbei - er interessiert sich ja garnicht für deine Sicherheit🥲
Wenn du nochmal etwas suspektes bemerkst - ruf die Polizei, ansonsten könnte es ja ein Windstoß oder so gewesen sein… ist mir auch schon passiert
Stay Safe!
Ich muss hinzufügen das er ja Drogen auch Konsumiert ich nehme keine und schon echt traurig alles oder gut er meinte Ruf die Polizei.
Aber ich finde es schon nicht schön wenn jemandem was erzählt und dann bekommt so eine Antwort man erzählt jemandem die Tür stand offen und von ihm kommt so eine Aussage wie noch nie jemandem kennengelernt usw😔da weiß man ja was er von mir hält und denkt dem geht es nicht um mich als Mensch sondern eher nur um das eine ich will schob irgendwann mal was ernstes ich habe keine Lust meine Zeit an einen Menschen zu verschwenden der es nicht mal ansatzweise wert ist .
Der Typ ist Allgemein komisch.
Hasse es wenn Leute irgendwas schreiben, oder auch erzählen und mittendrin schreiben "ach egal". Wenns egal ist, kann man es ja auch gleich sein lassen.
Der Typ würde mir dermaßen auf die Nerven gehen mit sowas.. Hätte dem schon lange nicht mehr geantwortet.
Und zu deiner Tür: Vielleicht hast du sie einfach nicht richtig zu gemacht gehabt. - Sowas passiert schon mal.
Ich hatte mir gestern was bestellt und kann sein das sie nicht richtig zu war und dann ist sie heute offen gewesen vor alle. Laufen da Leute nachts durch den Flur
Hallo Miri wie geht es dir denn so
1.Guck mal er raucht ja ab und an mal ich aber nicht .*
Ja ich gebe dir da mit dem was du sagst zu 100%recht ist echt so wenn er eh so schreibt ah egal dann lass es doch gleich bleiben hast du vollkommen recht mit dem was du sagst meine liebe.
Hast du auch recht mit dem was du sagst das traurige ist ich hab ihm erzählt meine Tür stand offen und er hat nur an das eine gedacht.
Und dann habe ich nicht reagiert weil ich mich fertig machen musste und dann kahm später bin mit Kollegen beim Sport. Erst nur an das eine gedacht und dann später mit Kollegen. Wer weiß was der macht kann vieles sein.
Also das mit der Haus bzw Wohnungstüre ist mir auch schon 2 oder 3mal sogar passiert.
Nicht richtig zu gezogen oder gedrückt 😂 weil ich die nur zu fallen lasse/schubse.
Zum anderen kann ich nicht viel sagen.
Edit:
Doch sag was dazu. Die Schreibweise geht mal gar nicht. Egal und seltsame Sätze...
Und was Du dann noch dazu schreibst, scheint sein Interesse an Dir nicht so wahnsinnig hoch sein.
Ich lese mir mal in Ruhe durch okay 👍🏼