Wie geht ein Kassierer mit Kunden um, die kein Respekt haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke der Kassierer wird es ausblenden und weiter den Kunden abkassieren und neutral bleiben.

Als Kunde muss ich aber auch sagen das es z.T schlechte Kassierer gibt ...

Das kommt wahrscheinlich auf den kassier an

Meist ignorieren sie das. Aber sie freuen sich auf ein freundliches Wortm und quittieren es mit einem schmunzelnden 'Danke!'.

Ich kann mir vorstellen, dass viele Kassierer innerlich "kochen", aber dennoch professionell bleiben und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Was ich jedoch nicht schlimm finde ist, wenn ein Kunde beim Bezahlvorgang telefoniert, solange die Abwicklung reibungslos verläuft.