Wenn der Kunde den Preis eines Produkts wissen möchte, warum darf man das nicht über die Kasse ziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns geht es mit Telefon nicht, wir haben sowas nicht. Ich arbeite bei Edeka, da haben wir an der Kasse den Knopf " Preisinfo", da können wir das Produkt drüber ziehen und danach einfach auf Ende gehen. Wir können das 1. Produkt nicht stornieren, weshalb wir das nicht einfach so machen können. Wo arbeitest du?