Wie geht das wieder raus?
Mein Neffe hat mir Seifenblasen an die Hose geschmiert und der Fleck geht nicht mehr raus was jetzt?
6 Antworten
Ich würde jetzt mal ganz Abenteuerlich die Waschmaschine empfehlen.
Oder wird die Wäsche bei euch noch von Hand im Zuber mit Waschbrett gemacht?
Das die Seifenblasen Lösung Flecken hinterlässt, die nicht mehr rausgehen wäre mir neu.
Für dich scheint es ja einfacher zu sein, die Schuld immer bei deinem Neffen und allen anderen Menschen zu sehen.
Du hast mein tiefstes Mitgefühl, du armes Missverstandenes Wesen.....
In der Waschmaschine. Das ist einfach nur Seife und Wasser. Wahrscheinlich würde eine einfache Handwäsche sogar reichen.
Mama macht das schon.
Wenn der Fleck beim normalen Waschen nicht rausgeht, vorm erneuten Waschen mit Gallseife (gibts in jeder Drogerie) behandeln und dann eben nochmal waschen.
stell dir vor, es es gibt eine super tolle Erfindung die sich Waschmaschine nennt. Da steckt man schmutzige Wäsche rein drückt ein paar Knöpfe und kurz später kommt sie sauber wieder raus. Aber da du halt nicht wie weist, wie man eine Waschmaschine benutzt und es dir unmöglich ist schmutzige Wäsche irgendwo hin zu tragen oder aufzuheben wirst du entweder das Kleidungsstück nie wieder tragen können oder deine Mami ist wieder so lieb und wäscht deine Wäsche
Oh nein. NIMM SOFORT DENN NEFFEN GIB IHN DEN BLUTADLER UND SORGE DAFÜR DAS ER FÜR DIESE SÜNDE AUF EWIG BEZAHLT DIESER TEUFEL AUF ERDEN! (Satire)
Oh nein 😧 ich hoffe sie erkennt das das Satire war..
Pass auf, sie nimmt das ernst