Flecken aus Hose bekommen?

Speckwampe537  27.11.2023, 19:33

Was für Flecken sind es? Also von was?

corinna4455
Fragesteller

Vom Boden. Also kein Essen oda Getränke oda so

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Befeuchte die Stellen und reibe die mit Gallseife ein, das hilft im allgemeinen gut bei Flecken.

Es kommt natürliche auch immer darauf an was für Flecken das sind, bei Rotwein wird es schwierig.

Vom Boden also Staub und so?

Einfach die Hose mit anderen Hosen und Oberteilen bei 40-50 Grad auf Baumwolle oder Pflegeleicht waschen, evtl mit Vorwäsche. Und halt ggf. Fleckenentferner

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas