Wie kann man diesen Fleck wegbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht eher aus als wenn die Farbe der Jeans abgeschürft ist. Das bleibt dann so. Ist nur eine Idee, falls die anderen Tips nix bringen. Einfach mal waschen und schauen, aber denke ehe die Farbe ist raus

Nakeineahnung
Fragesteller

Gibt es da keine Farbsprays oder so?

Silviediekleine  24.02.2023, 16:21
@Nakeineahnung

Das weiß ich leider nicht. Gib sowas mal bei Google ein. Farb spray für Jeans oder sowas . Aber ich habe sowas noch nie gehört und wüsste nicht ob es sowas gibt. Jede Jeans hat ja auch eine andere Farbe und dann hast du einen Fleck der heller oder dunkler ist und das wäre doof. Sonst kannst du halt auch mit Schleifpapier mehr solche Reibungen machen und es sieht aus wie gewollt oder ne neue Hose

Entweder mit einem feuchten Schwamm oder Haarspray auf den Fleck und in die Waschmaschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Für frische Flecken: Benutzen Sie eine saubere, weiße Tuch, um den Fleck vorsichtig abzutupfen. Wiederholen Sie die Prozedur, bis der Fleck vollständig entfernt ist.
  2. Für alte, hartnäckige Flecken: Mischen Sie Reinigungsmittel oder Seifenlauge mit warmem Wasser, um eine Paste zu erstellen. Tragen Sie die Paste auf den Fleck auf und lassen Sie sie für eine Weile einwirken. danach waschen Sie den Fleck gründlich aus.
  3. Flecken auf Textilien: Für Flecken auf Textilien empfiehlt sich ein Flecken-Entferner. Verfolgen Sie dabei die Anweisungen auf der Packung und waschen Sie das Textil anschließend in der Waschmaschine.
  4. Für starken Schmutz und Flecken: Verwenden Sie einen Dampfreiniger, um hartnäckigen Schmutz zu entfernen. Diese machen den Flecken unsichtbar und sichert die Oberfläche vor Schäden.
Nakeineahnung
Fragesteller

Gilt das auch für Reibungsflecken, es sieht so aus als wäre die Farbe durch die Reibung abgegangen