Was tun gegen schwarzen Fleck auf der Hose?

2 Antworten

Am besten besorgst du dir VorWaschspray und sprühst die Stelle damit ein. Dann lässt du das Mittel eine halbe Stunde wirken und wäscht die Jeans dann in der Waschmaschine so bei 40°, dann müsste er sich erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du mußt zunächst herausfinden, was diesen Fleck verursacht hat. Untersuche dazu zunächst die Heizung, wo diese Stelle der Hose gelegen hat.

Mit dem ungefähren Wissen um die Art "Schmutz" kannst Du gezielter nach einem Reinigungsmittel suchen.