Brand Fleck Jeans wegbekommen?

3 Antworten

Entweder mit viel Glück in die Waschmaschine oder man kan sie vergessen aber das ist echt scher raus zubekommen

Das könnte zur Herausforderung werden.

Wenn eine Vollwäsche nix nützt, dann ...

... kann man den Fleck mit Edding übermalen. Danach ist er schwarz.

... kann man ihn rausschneiden und...

... (oder gleich) einen Flicken drauf nähen.

Alternativ kann man den Brandfleck auch ignorieren, Weil Jeans ursprünglich als Arbeitshose konzipiert worden sind.

Eine andere Möglichkeit ist, den Fleck mit der Nähmaschine zu tarnen. Dazu wird mit einem farbig passenden Garn im Geradstich parallel zum Fadenlauf hin und her genäht, bis der Fleck überdeckt ist. Weg ist er nicht, fällt nur anders auf...

da wirst Du nix machen können, auch rausschneiden wäre keine Lösung...

kleb oder näh nen patch drauf