Wie geht analsex so genau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich ist Analverkehr genauso wie Vaginaler Vekehr, nur dass man seinen Penis in ein anderen Loch steckt. Allerdings muss man beim Analverkehr meist deutlich langsamer und behutsamer vorgehen, da der Anus erst gedehnt werden muss. Wenn man aber die nachfolgenden Dinge beachtet, dann kann das ganze für beide Partner eine sehr schöne und erregende Sache sein:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Ein gekrümmer Penis ist dabei gar kein Probelm...

Ijosfajio
Fragesteller

Dankesehr

Die ersten Male muss man schon sehr vorsichtig sein. Er sollte am besten den Anus viel Massieren und schonmal vordehnen. Dann viel gleitgel nehmen und noch ein kondom. Dann langsam einführen. Achte dabei wirklich auf die Frau wie sie reagiert. Für Frauen ist analverkehr sehr schmerzhaft gerade da sie sich innere und äußere Verletzungen (zb Risse) zu ziehen können. Frag sie hin und wieder ob es ihr zu schmerzhaft ist. Falls es das sein sollte wirklich lieber aufhören.

1. Ja, für die Frau tut es bei den ersten Malen irre weh. Manchen Jungs wahrscheinlich auch. Wie beim normalem vaginalem Verkehr auch.
2. Ein Kondom ist immer gut, um vor Krankheiten vorzubeugen. Schwanger werden kann sie von Analverkehr aber nicht.
3. Es ist enger als vaginaler Verkehr und gefällt den meisten Jungs deswegen besser. Für die Frau ist es aber alles andere als angenehm.
4. Mit der Länge und der Breite ist das immer sone Sache. Probleme kann es damit nie geben. Es bleibt der Frau aber überlassen, ob ihr es mit nem kleinerem oder größerem mehr gefällt. Aber deiner wächst ja noch.
5. Wie meinst du das mit gebogen? Ist er gebogen, wenn er richtig steif ist?
Aber ich glaube, das ist kein Problem. Der biegt sich beim Akt sowieso in alle Richtungen.

Viel Spaß euch

Probiers doch einfach selber bei dir aus. Dan weisst du wie es ist und welche Problematiken auf dich zukommen.

Wenn mans richtig macht ist es geil.Auch für die Frau!Wichtig ist nur,dass

linda1429  31.12.2016, 22:21

ups^^
dehnen ist wichtig!Und Gleitgel...Unt Entspannung...

linda1429  31.12.2016, 22:22

*Und...

linda1429  31.12.2016, 22:22

sorry...hier is grad witzig😅

Sc0epZz  31.12.2016, 22:24
@linda1429

Ach kein problem du pro ^^