Vorhaut Probleme?

spongebobbel006  23.08.2022, 10:01

Dann lass dir die Vorhaut doch einfach entfernen?Ist hygienischer und bequemer als wenn die da so eng ist und du kaum die bewegen kannst

xyj2002 
Fragesteller
 23.08.2022, 10:07

So einfach ist das ja nicht. Das wäre die letzte Möglichkeit, aber meine Eichel ist ja komplett frei & es gibt bestimmt erstmal auch andere Möglichkeiten

2 Antworten

Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen. Solange du die Eichel frei legen kannst, ist das kein großes Problem. Wenn die Engstelle hinter der Eichel drückt oder so, wäre eine Dehntherapie eine gute Idee. Dazu würde ich mal einen Urologen befragen. Aber grundsätzlich solltest du dir nicht so viele Gedanken machen, schon gar nicht ums Aussehen. Deine Freundin wird das bestimmt so akzeptieren wie es ist.

Geh am besten einfach zum Urologen. Das klingt so, als wenn man das ohne Eingriff ganz gut lösen knnten sollte. Kläre das einfach noch mal mit einem Fachmann ab und alles ist gut. Generell brauchst du dir da eigentlich keine großen Gedanken machen.