Wie gehst du mit Hate um?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 38%
Unterschiedlich 24%
Schlecht 19%
Andere Antwort 14%
Naja 5%

9 Antworten

Gut

Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Ich nehme mir Hate nicht mehr zu Herzen, sondern lache eher darüber

Schlecht

Ich bekomme Schiss, werde ängstlich, fange an an mir zu zweifeln, werde mutlos und fühle mich schlecht.

Obwohl ich weiß, dass es mir eigentlich egal sein sollte.

Gut

Wenn jemand nur „hatet“ dann nehme ich das einfach als Neid auf und hör da gar nicht richtig hin, dass interessiert mich kein bisschen.

Wenn jemand mit vernünftiger Kritik kommt dann nehme ich diese auch vernünftig an :)

Andere Antwort

Weißt du ich würde wenn es z.B. auf Social Media plattformen wäre es ignorieren. wenn es in der Schule wäre würde ich es dem Dirketor sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterschiedlich

Kommt drauf an wer und was..

Wenn es von jemandem kommt dessen Meinung mir wichtig ist, kann mich das schon sehr beschäftigen.